Spielzeiten 2020

!!!!!!!!!!ABGESAGT!!!!!!!!!!

Leider musste auch unser Gastspiel aufgrund der derzeitigen Lage abgesagt werden. Ob und wann es Ausweichtermine geben wird ist derzeit noch unklar. Wie bemühen uns die Homepage so aktuell wie möglich zu halten, schauen Sie also gerne immer wieder vorbei.

Bis dahin - schee g'sund bleiben!

 

GASTSPIEL in St. Lukas am Westkreuz!

"Der Neurosenkavalier" - eine Psychokomödie in 4 Sitzungen

Was passiert, wenn ein gesuchter Warenhausdieb versehentlich in einer psychotherapeutischen Praxis Unterschlupf sucht? Felix Bollmann, ein Ganove mit Herz und noch dazu ein gewaltiges Schlitzohr gerät genau in diese obskure Situation und übernimmt unfreiwillig die Rolle der erwarteten Vertretung des sich im Urlaub befindenden Professors. Doch damit nicht genug. Um nicht aufzufliegen, „behandelt“ Bollmann die Patienten mit wunderlichsten Methoden und feiert in kürzester Zeit therapeutische Triumphe!
.....und, dass dabei das Publikum nebenbei einer Lachtherapie unterzogen wird, ist Ehrensache!